Ein Global Player im Foodservice

Als Marktführer im Bereich Foodservice, steht Lagardère Travel Retail mit seinen weltweit engagierten Experten für eine zuverlässige und privilegierte Partnerschaft

Wir konzentrieren uns auf Qualität und operative Exzellenz. Mit unserem starken Markenportfolio, bestehend aus Partnermarken - von globalen bis zu lokalen Favoriten - und internen Marken, decken wir ein sehr breites Spektrum des Lebensmittelangebots sowie der Kundenbedürfnisse ab.

Um den Anforderungen und Besonderheiten bestimmter Standorte gerecht zu werden, bietet Lagardère Travel Retail unterschiedliche und an den regionalen Geschmack angepasste Konzepte an.

Eigenmarken und maßgeschneiderte Marken

So Coffee AT 370x225
Vino Volo
+100 other brands

SO! Coffee

SO! Coffee ist ein effizientes und gemütliches Café-Konzept, dass von Lagardère Travel Retail speziell für Reisende entwickelt wurde.

Handgemachter Qualitätskaffee, frische Backwaren, erfrischende Getränke, Salate, Sandwiches und Mehlspeisen, angepasst an die lokalen Geschmacksvorlieben, stehen hier auf dem Programm und bieten Reisenden die nötige Stärkung.

SO! Coffee wurde mit dem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz entwickelt. Jede Filiale bietet eine einfache Orientierung und ein Angebot, dass bereits auf einen Blick verständlich ist.

SO! Coffee ermöglicht den Reisenden nicht nur in ein großartiges Kaffeeerlebnis einzutauchen, sondern ist auch dank der bequemen Sitzgelegenheiten der ideale Ort für eine Pause.
Das Ambiente ist zeitgemäß und entspricht voll und ganz den aktuellen Trends: hier trifft die warme Atmosphäre der traditionellen Kaffeehauskultur auf moderne und industrielle Elemente

Stilvolle Möbel und Dekoration, eine Mischung aus moderner und Vintage-Beleuchtung und die Verwendung von Industriematerialien wie beispielsweise Beton, unterstreichen das entschieden zeitgenössische Konzept.

 

 

Natoo

Natoo ist ein einzigartiges, gesundes Konzept, dass eine Salatbar und ein Blumengeschäft im perfekten Einklang von Design kombiniert.

Ein gesundes Hybrid-Konzept!

Natoo ist ein einzigartiges, gesundes Hybridkonzept von Lagardère Travel Retail, dass eine Salatbar und eine Blumenecke in perfekten Einklang kombiniert.

Natoo ist ein Unikat und bietet Reisenden, die auf der Suche nach einer frischen und gesunden Auszeit sind, einen einzigartigen Mehrwert.

Das Kernsortiment umfasst frische und individualisierbare Salate, Säfte und Smoothies, die für eine vegane und vegetarische Ernährung geeignet sind.

Ergänzt werden diese auch durch eine kleine Auswahl an Sandwiches, gesunden Desserts und Frühstücksgerichten. Um allen Bedürfnissen gerecht zu werden, werden auch laktose- und glutenfreie Produkte angeboten.

 

 

Partnerschaften mit Köchen

Wir arbeiten mit den renommierten Köchen der Welt zusammen, um maßgeschneiderte Konzepte auf der ganzen Welt zu entwickeln.

Dank einer erfolgreichen Partnerschaft mit dem französischen Küchenchef Thierry Marx haben wir fünf hochwertige Casual-Dining-Konzepte in Frankreich eröffnet. Dazu zählen das L'Etoile du Nord (Paris Gare du Nord), das Teppan (Paris Charles du Gaulle Airport), das La Villa (Lyon Hospital) und das La Plage und Pan Garni (Flughafen Nizza Côte d’Azur).

In den USA haben wir eine Kooperation mit dem Culinary Institute of America und konnten so viele originelle Konzepte mit Spitzenköchen umsetzen. Zu erwähnen sind hier insbesondere Michael Simon und die Bar Symon (Pittsburgh International Airport), Chris Patrick und das Hickory (Dallas Fort Worth International Airport) und David Bull mit dem Second Bar + Kitchen (Austin-Bergstrom International Airport).

 

 

Digitale Initiativen

Wir haben starke und innovative Lösungen implementiert, um das Kundenerlebnis zu erleichtern.

Wir verbessern die Erlebnisse unserer Kunden und schaffen dadurch Zufriedenheit und Loyalität.

Um unsere Ziele zu erreichen, bauen wir auf eine Vielzahl von Partnerschaften wie beispielsweise mit TripAdvisor Premium, Too Good To Go (eine mobile App zur Bekämpfung von Lebensmittelverschwendung), Grab (ein mobiler Bestellservice für Click & Collect am Flughafen), ZeCharger (mobiles Aufladen), SmartHamster (Menüübersetzung), Visibilishop (ein Tool zur Online-Reputationsüberwachung für Restaurants) und Pay My Table (Digitalisierung von Restaurants).

The Daily DXB

Eine Food Hall der neuen Generation, die Reisende am Flughafen Dubai in eine wahrhaft einheimische Atmosphäre eintauchen lässt.

Eine Schlemmermeile der neuen Generation mit starken Ortsbewusstsein.

The Daily DXB ist ein maßgeschneidertes Konzept, dass neben dem Streetfood auch Dubai's Geschichte präsentiert.

The Daily DXB Urban Street Food Hall umfasst 600m2 und befindet sich im Herzen des Dubai International Airport Terminal 3, auch bekannt als das Emirates-Drehkreuz.

Die Fläche verfügt über fünf verschiedene Kioske, die sich alle mit einer starken Identität auszeichnen:

  • The Roost (gebratene Hähnchengerichte)
  • Walk the Wok (Gerichte der asiatischen Küche aus dem Wok)
  • St Mia (Pizza, Pasta und andere italienische Spezialitäten)
  • Wanna Poke (gesunde, hawaiianische Poke Bowls)
  • The Market (Speisen und Backwaren zum Mitnehmen)

Die Gerichte an jedem Kiosk sind individualisierbar und Kunden können eine virtuelle Zeitung mit Ihrem Bild darauf versenden.

 

 

Bevorzugter Partner für Marken

Unser Ziel ist es, der bevorzugte Partner für Marken zu werden.

Mit einer starken Foodie-Kultur und einem Start-up-Ansatz, besitzen wir eine Leidenschaft für Marken.

Unter Einhaltung der höchsten Standards, arbeiten wir Hand in Hand mit Markeninhabern zusammen, um so Reisenden ein unvergessliches Kundenerlebnis zu bieten. Ein erstklassiges Service, das die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, hat für uns oberste Priorität.